Logo der German Parakart Association

Eine Veranstaltung der
German Parakart Kitesailing Association e.V.
Mitfahrzentrale

Mitfahrzentrale

 
Banner
Banner
Banner

Plakat-KLB2013 s

Review 2. Lauf - Golfplatz Deichgrafenhof 2011

fatboyAm vergangenen Wochenende wurde der Golfplatz Deichgrafenhof in Tating bei St. Peter-Ording zum 2. Mal gerockt.

Bei durchwachsenem Wetter und reichlich Wind wurden am Samstag 2 Rennen von jeweils 15 Minuten gefahren.

Anschließend konnten im Freestyle besonders die Tourneulinge Pawel Ratus aus Polen und Michael Dübbert mit ihren  tollen Board off Tricks und vorbildlichem Style die Augen der Jury zum Leuchten bringen.

Zur Galerie

 

soundGegen Abend hatte sich die Kieler Band „Sound Predatorz“ vorgenommen, den Kitt aus den Fenstern des über 350 Jahre alten Deichgrafenhofes zur rocken.

Ihr KickAss RockCover ist bestens geeignet, um die Leute vom Hocker zu hauen und die KLB Party mächtig anzuheizen. Neue Freundschaften wurden geschlossen und bestehende aufgefrischt.

 


Nach gemeinsamem Frühstück am Sonntag morgen in Egan´s Pub wurden die letzten 3 Rennen hintereinander gestartet. Das letzte Rennen wurde von der Rennleitung in ein 30 Min. Langstrecken Rennen umgewandelt.

 

race


Der Ausgang dieses Rennens war bis zur letzten Minute ungewiss. Pascal und Nick battelten bis zur Ziellinie. Nick konnte auf den letzten Metern Pascals Vorsprung egalisieren und das Race knapp  für sich gewinnen. Pascal nutzte oft spektakulär den Lift seines Depowerschirmes und übersprang Wasserhindernisse zum abkürzen. Nick hatte auf der direkten Kreuz den Vorteil des besseren Höhelaufens. Dieses Race wird uns allen noch lange ein Grinsen ins Gesicht zaubern.

 

surfNach Beendigung der Wettbewerbe haben viele Fahrer  die perfekten Bodenbedingungen des Golfplatzes zum Freien Fahren ausgenutzt und mit spektakulären Aktionen die Veranstaltung bereichert.

Schon frühzeitig stand fest, dass im nächsten Jahr der KLB Traum “ Deichgrafenhof“ in die dritte Runde gehen wird.

Wir danken allen Helfern, Teilnehmern und insbesondere dem Golfclub Deichgrafenhof für das gelungene Event!

 

Golfen, Kiten, Schlemmen, Rocken, Feiern und Relaxen bei Freunden in Tating!

Podium Freestyle:

1. Emmanuel Norman

2. Pascal Lohmann

3. Joey Oldenbürger

Race:

1. Nick Stimpel

2. Pascal Lohmann

3. Emmanuel Norman


Die komplette Rangliste findet ihr hier, Fotos von Rainer Keller wie gewohnt in der Galerie!

 

fsatboysurf

JoomlaWatch 1.2.12 - Joomla Monitor and Live Stats by Matej Koval